Jetzt Theorieunterricht reservieren

Reserviere dir jetzt deinen Platz zum Theorieunterricht und das ganz einfach!

Unserer Filialen sind für euch wieder alle geöffnet und wir stehen euch mit Rat und Tat beiseite! Da der Theorieunterricht nur noch vor Ort stattfinden darf, sind die Plätze leider sehr begrenzt. Das liegt an den strengen „Corona Vorgaben“ die in Niedersachsen herrschen.

So muss jeder von euch während des Unterrichtes 1,5 Meter Abstand halten.

Dadurch ist die Anzahl der Plätze in unseren Filialen leider stark begrenzt.

Damit ihr natürlich nicht umsonst vorbeischaut bieten wir euch ab sofort eine Onlinebuchungsplattform an! Hier könnt ihr einsehen, wie viel Plätze noch zur Verfügung stehen und euch ganz einfach Einbuchen und euch euren Platz reservieren!

 

Um Euch dafür zu registrieren schreibt uns bitte eine Mail an: info(at)fs-jendritzki.de mit folgenden Daten:

  • Eurem Vollständigen Namen
  • Eurer Mailadresse
  • Welche Führerscheinklasse ihr macht

Wir legen euch dann euren Account an und ihr bekommt automatisch eine Mail mit der ihr das System kinderleicht benutzen könnt!

Es gibt nur eine einzige Spielregel! Wer sich 2x einen Platz reserviert hat und diesen nicht nutzt, wird für das System für 4 Wochen gesperrt. So beugen wir einem Missbrauch vor. Bitte seid alle ehrlich!

 

Hier noch eine kurze Anleitung:

Über den Reiter Theorie –> Dann Theorieplan Fahrschule (ähnlich wie auf unserer Webseite) werden auch alle Unterrichte angezeigt! Ihr müsst dann nur auf „Platz reservieren“ klicken und schon seid ihr eingetragen!

Die Pflichtthemen: Thema 13 und Thema 14 heißen im System B01 für Thema 13 und B02 für Thema 14!

Natürlich könnt ihr auch jederzeit bei uns so vorbeischauen. Wenn noch Plätze zur Verfügung stehen, könnt ihr selbstverständlich am Unterricht teilnehmen.

Wir hoffen durch das System die Auslastung schneller zu erkennen und euch so auch zusätzlichen Unterricht anzubieten, um Wartezeiten und Unstimmigkeiten zu vermeiden.

In diesem Sinne, bleibt gesund, passt auf euch auf und seid lieb zueinander

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig