Onlineunterricht in Theorie! Jetzt ganz einfach Online anmelden!

Online anmelden und die Zeit für die Theorie nutzen! Fahrstunden und Prüfungen sind erlaubt! Ab sofort Onlineunterricht!

Unsere Filialen bleiben für euch für die Anmeldung, die Abgabe von Unterlagen etc. geöffnet, aber aufgrund der Pandemie bieten wir euch nur vereinzelt Theorieunterricht in der Fahrschule an! Dafür gibt es nun 10x die Woche Onlineunterricht! Fahrstunden und Prüfungen jeglicher Art sind weiterhin erlaubt! 

Deshalb bieten wir euch ab heute wieder den theoretischen Unterricht als Onlinevariante an! Alle Stunden werden euch für euren Führerschein ganz normal und regulär angerechnet, so dass ihr bequem von zu Hause, oder unterwegs teilnehmen könnt.

Einen genauen Ablauf finde ihr unter:

www.fs-jendritzki.de/blog/jetzt-theorieunterricht-reservieren

Damit wir aber euch und unsere lieben Bürokräfte nicht überfordern und uns weiterhin schützen und Abstand halten, könnt ihr euch vorerst noch weiterhin online anmelden. Also ran an die Tasten oder an das Telefon und meldet euch bei uns.

Wer Interesse daran hat, oder sich direkt online anmelden möchte, schreibt uns bitte eine Mail an: info(at)fs-jendritzki.de oder eine WhatsApp an 0171 48 53 446 wir melden uns dann mit allen Einzelheiten bei euch!

Solltet ihr also Interesse daran haben den Führerschein bei uns umzusetzen, so schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder ruft uns unter 0171 48 53 446 an. Wir stehen euch hier mit Rat und Tat beiseite. Wir können euch alle nötigen Unterlagen, Anmeldungen etc. per Mail zusenden. Dies geht natürlich für alle bei uns angebotenen Führerscheinklassen.

In diesem Sinne, bleibt gesund, passt auf euch auf und seid lieb zueinander

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig