Unser Blog

Jetzt auch am Samstag Unterricht!


Ab dem 11.01.2020 bieten wir euch auch Samstags Theorieunterricht an!

Wir machen 2020 für euch noch besser und praktischer! Denn ab dem 11.01.2020 bieten wir euch auch am Samstag eine Theoriestunde an.

Um euch den Führerschein in Braunschweig noch einfacher, unkomplizierter und einfach besser zu machen, haben wir uns dazu entschieden, ab dem Jahr 2020 auch Samstags einen Theorieunterricht in unserer Filiale auf dem Altewiekring anzubieten. Los geht es ab dem 11.01.2020 und ab dann halten wir jede Woche Samstag von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr einen Theorieunterricht. Das jeweilige Thema findet ihr wie immer in unserem Theorieplan.

Auch unser Büro steht euch für alle eure Fragen, Wünsche und alle Anliegen rund um den Führerschein zur Verfügung.  Das bereits schon ab 11 Uhr bis zum Unterrichtsbeginn um 12.30 Uhr!

Wir hoffen euch damit dem Weg zum Führerschein in Braunschweig noch einfacher zu machen.

Ihr habt noch weitere Fragen und Anregungen für uns? Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular!

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig