Unser Blog

Öffnungszeiten zwischen den Jahren


Weihnachten steht kurz bevor wir informieren Euch über unsere Öffnungszeiten!

Ein tolles Jahr 2019 für uns alle neigt sich langsam dem Ende zu und die Feiertage stehen kurz bevor. Wir hoffen ihr habt so langsam alle Weihnachtsgeschenke zusammen und freut euch auf die besinnliche Zeit. Da auch unsere Bürokräfte ein paar Geschenke besorgen wollen und ein paar entspannte Tage mit ihren Familien verbringen wollen, haben wir uns dazu entschieden, dass unserer Filialen vom 21.12.2019 bis zum 05.01.2020 geschlossen bleiben.

Solltet ihr Fragen, Probleme oder Anregungen zwischen den Jahren haben, so stehen wir euch per Mail unter info@fs-jendritzki.de zur Verfügung. Der Mailaccount wird einmal pro Tag bearbeitet.

Unserer Fahrlehrer sind teilweise auch zwischen den Tagen mit euch unterwegs, stehen euch sonst aber schon wieder am dem 02.01.2020 zur Verfügung. Ab dem 02.01.2020 erreicht ihr uns auch gerne wieder telefonisch.

Wir wünschen alle Fahrschülern tolle Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig