Brandheiße Neuigkeiten

The news record is not available anymore.
Finde unsere Fahrschule in deiner Nähe

Einfach Online anmelden und los geht’s!

Du bist auf der Suche nach einer Fahrschule in Braunschweig? Dann melde dich jetzt ganz einfach Online an, oder noch besser schau einfach zu den Öffnungszeiten in einer unserer Fahrschule in Braunschweig vorbei, wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden

Keine Filiale in deiner Nähe?

Entdecke unsere Partnerschulen

Keine Fahrschule in deiner Nähe dabei? Dann schau mal bei unserer Partnerfahrschule in Braunschweig vorbei, dort gibt es noch mehr Filialen!

Mehr erfahren

Sag Hallo zu unserem Team!

Dein Weg zum Führerschein

Mist gebaut? Kein Ding!

In der Probezeit verfahren? Ab zum Aufbauseminar!

Du hast in der Probezeit Mist gebaut und wurdest nun zu einem Aufbauseminar verdonnert? Kein Problem, wir helfen dir. Du hast gerade erst deinen Führerschein erworben und bist in der Probezeit durch zu schnelles Fahren oder einen anderen Verkehrsverstoß auffällig geworden? Und nun musst du auch noch an einer Nachschulung teilnehmen? Ärgere dich in diesem Fall nicht, denn dies kann jedem noch etwas ungeübtem Fahrer passieren! Wir werden dir deshalb gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MEHR ZUM AUFBAUSEMINAR

Punkte gesammelt? Auf zum Fahreignungsseminar!

Du warst ein bisschen zu fleißig und hast kräftig unerwünschte Bonuspunkte in Flensburg gesammelt? Bau mit unserer Hilfe deine Punkte entspannt wieder ab. Alles kein Problem, denn seit September besitzen wir die Erlaubnis so genannte Fahreignungsseminare – kurz FES – durchzuführen!

Ab jetzt hast du die Möglichkeit im Rahmen eines unserer Fahreignungsseminare 1 Punkt in Flensburg abzubauen.

MEHR zum Punkteabbau

Das steht diese Woche auf dem Plan

Sei immer top informiert mit unserem Online-Theorieplan!

Wir bieten dir an 6 Tagen die Woche Unterricht vor Ort an! Hier findest du alle Unterrichte und Themen der kommenden Woche.

Zeig mir alle Termine

Alles eine Frage der Klasse

Du interessierst dich für den Ablauf des Führerscheins? Du weißt nicht genau, wie alt du sein musst um deinen gewünschten Führerschein zu erwerben?  Kein Problem, denn deine Fahrschule Jendritzki steht dir mit Rat und Tat beiseite.