Unser Blog

Wir machen Betriebsferien


Wir machen Betriebsferien! Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Auch wir brauchen leider mal eine Auszeit: Aus diesem Grund bleiben alle Fahrschulen der Jendritzki Gruppe vom 22.01.2018 bis zum 01.01.2019 geschlossen.

In dieser Zeit werden wir mit unseren Familien neue Kraft tanken, um für euch auch im neuen Jahr voll durchstarten zu können.

Ab dem 02.01.2019 sind wir wie gewohnt für Euch da. Ihr habt zwischen den Tagen eine dringende Anfrage? Dann erreicht ihr uns zumindest per Mail unter info@fs-jendritzki.de das Postfach werden wir einmal täglich bearbeiten.

Wir möchten uns hiermit bei allen Kunden, Geschäftspartner und Freunden für das geile Jahr 2018 bedanken. Es hat uns wieder unfassbar viel Spaß gemacht. Wir hoffen das 2019 für alle genauso schön wird. Vielen Dank das wir euch alle auf eurem besonderen Weg zum Führerschein in Braunschweig begleiten durften!

Ihr habt Fragen? Wie immer stehen wie euch mit Rat und Tat beiseite.

Weihnachtliche Grüße Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig