Unser Blog

Führerschein im Winter? Mit uns kein Problem!


Führerschein im Winter? Mit uns kein Problem! Jetzt Ausbildung anfangen und bei schlechtem Wetter und Schnee das Autofahren lernen.

Viele Leute sprechen uns immer wieder an, weil sie Angst haben den Führerschein im Winter zu absolvieren. Dabei bietet die Ausbildung im Winter viele Vorteile:

  • Ihr lernt die Gefahren des schlechten Wetters direkt kennen
  • Wir können euch zeigen, wie ihr mit Schnefall und Glatteis umgeht
  • Wie verhalte ich mich bei tiefstehender Sonne
  • uvm.

Also kommt vorbei uns „Fahrt“ mit uns sicher durch den Winter. Wir freuen uns auf euch.

Ihr habt Fragen rund um den Führerschein im Winter oder allgemein? Schaut in einer unserer Fahrschulen vorbei, ruft uns an oder schreibt uns auch gerne eine Email.

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig