Unser Blog

B96 Tagesseminar am 30.09.2018 in Braunschweig


B96 Tagesseminar am 30.09.2018 in Braunschweig! Jetzt anmelden und sparen!

Viele stehen zur Zeit wieder vor dem Problem, dass sie mir Ihrem Wohnwagen in den Urlaub fahren möchten. Jedes Mal ist es die quälende Frage: Reicht mein Führerschein? Dürfen meine Mitfahrer den Anhänger ebenfalls ziehen?

Macht Euch ab sofort keine Gedanken mehr und absolviert bei uns am 30.09.2018 ein Tagesseminar zum Erwerb der Schlüsselzahl 96 in Eurem Führerschein.

Informiert Euch ganz unverbindlich unter: 0171 48 53 446 oder per Mail unter info@fs-jendritzki.de ! Natürlich stehen auch unsere Büros jederzeit für Euch zur Verfügung.

Gerne beantworten wir Euch auch alle Fragen dazu, ob ihr mit dem Erwerb die Kombination aus Auto und Anhänger fahren dürft.

Euch passt das Datum nicht? Kein Problem wir bieten gerne auch individuell auf Euren Zeitplan abgestimmte Seminare in Braunschweig an!

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer

Eure Fahrschule Jendritzki aus Braunschweig